GarageBand Loops können nicht geladen werden

MalleBuchsbaum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich GarageBand starte (mit Loops ausgewählt) und ich ein paar Loops hinzufügen will sagt mir mein Mac das die nicht geladen sind und ob ich die Softwareaktualisierung öffnen will. Ich drück auf ja, dann sucht die nach Aktualisierungen und sagt alles ist auf dem neusten Stand, die Loops fehler aber immernoch. Wenn ich dann nochmals den grauunterlgten Loop anklicke sag Garageband das der gerade geladen wird... :confused: Kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann? Ich habe auchschon mal 2 Stunden geawrtet ob sich dann was tut, aber Fehlanzeige. Das gleich Problem habe ich übrigens auch bei iWork, Keynote sagt das ein Update verfügbar ist, Softwareaktualisierung suchtr es, findet es aber nicht :confused:
Ich bin am verzweifeln... :(
Danke schonmal im Voraus!

(und ist das hier eig. das richtige Unterforum)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.58.10.png
    Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.58.10.png
    34,6 KB · Aufrufe: 97
  • Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.58.01.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.58.01.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 79
  • Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.57.51.png
    Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.57.51.png
    18,1 KB · Aufrufe: 74
  • Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.57.32.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.57.32.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 72
  • Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.57.19.png
    Bildschirmfoto 2011-05-11 um 12.57.19.png
    9,3 KB · Aufrufe: 80
ich hatte damals auch probleme, ich habe sie von der install-disc wo iLife drin ist nachinstalliert - da man das ja bei der warnmeldung auch zur auswahl hatte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalleBuchsbaum
wer ich gleich mal probieren, danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es jetzt so schwer, 2 Dvds einzulegen??

Ansonsten würd ich die Bibliothek mal neu scannen.
 
ich hab nur 2dvds auf der einen steht "Application Install DVD" und auf der anderen "Mac OSX Install DVD". iLife war vorinstalliert. Und auf den beiden Dsiks hab ich iwie nix gefunden, vllt bin ich auch nur zu doof^^
 
die application install müsste es sein. ich hatte damals auf einem grauen loop geklickt, es kam eine warnmeldung wie bei dir oben, dann bin ich beide möglichkeiten durchgegangen bis mir angeboten wurde die loops aus der cd zu installieren. die hatte ich reingeschoben und sie wurden automatisch von garage band übernommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalleBuchsbaum
danke euch allen! ich habs gelöst bekommen, wenn auch auf sehr merkwürdige weise :D ich hab ilife dopplet intstalliert, iwork auch nochmal. dann die ganze programme gestarte, die haben dann auch die updates geladen. dann die neuen programme in den ordner in dem die alten waren geschoben und die anderen ersetzt. & jetzt gehts :)
 
Zurück
Oben Unten