Garageband: Löschen von "Unterprogrammen"

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo.
Neue Frage mit folgendem Problem.
Wenn ich im Finder, unter Programme, GarageBand öffne dann Vorhandenes Projekt öffne kommen mir die ganzen Unterprogramme entgegen.
Nun meine Frage:
Wie kann ich einzelne "Unterprogramme" löschen?
Versuche es die ganze Zeit aber im GarageBand Programm selber findet man nichts.
Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Rastafari5
 
:kopfkratz: Unterprogramme?
Sorry, verstehe ich nicht.
 
:kopfkratz: Unterprogramme?
Sorry, verstehe ich nicht.

Naja die einzelnen angelegten Programme die man Namen gibt.
Hast Du was in GarageBand laufen? Dann könntest Du dem mal folgen wie oben beschrieben.
 
Wenn ich ein vorhandenes Projekt in garageband öffne öffnet sich das Projekt in einem garageband Fenster. Da sind keine weiteres Programme und auch nur ein einzelnes Fenster. Ich verstehe das Problem auch leider nicht.
 
Diese Programme meinte ich damit.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    29,8 KB · Aufrufe: 67
oder besser noch
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 66
ach du meinst die Dateien???

Das sind deine gespeicherten Lieder mein lieber... ich glaube nicht, dass du die wirklich löschen willst...;)
 
.. kommen mir die ganzen Unterprogramme entgegen. ..

.. Das sind deine gespeicherten Lieder mein lieber... ich glaube nicht, dass du die wirklich löschen willst...;)

SCNR, aber bei 'Rastafari' als nic und SO einer Frage kommen mir ganz wilde Bilder in' Kopp.. ;)

Der 'Öffnen' Dialog (oder sein Derivat 'Letzte Projekte' oder wie auch immer in der jeweiligen app genannt) zeigt seit '84 immer ALLE Dateien/Projekte an, die sich in einem Ordner befinden..

Merke: nicht am Ast sägen auf dem man sitzt .. :D
 
Zurück
Oben Unten