garageband lieder mixxen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von bibiixstar, 12.03.2008.

  1. bibiixstar

    bibiixstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    hallo...

    hab schon seit längerer zeit ein macbook und möchte jetzt lieder( also teile daraus) mit anderen liedern zusammenmixxen

    nur ich verstehe nicht wie ich das machen soll

    danKe....:)
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ein Scnittprogramm kaufen und deine Lieder zusammenschnipseln.
    Oder verstehe ich an deiner (zugegebenermaßen wirklich dürftigen) Fragestellung etwas falsch?
     
  3. Nicoletto

    Nicoletto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Erstmal willkommen! ;)

    In GarageBand einfach Neue Audio-Spuren erzeugen und die Files
    per Drag&Drop hinein kopieren.
    (Audio-Spuren heißen da glaub ich "echtes Instrument")

    Dann liegen sie halt übereinander... ob das nun schön klingt, wirst Du sehen ;)
     
  4. ranmapunk

    ranmapunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Garageband

    Du kannst semtliche lieder aus iTunes in GarageBand zien G.B vormirt diese um und du kannst dir die passenden schnipsel rausschneiden wi du willst, ist auch ne tolle sache um iPhon klingeltöhne zu produzieren macht echt laune.:D
     
  5. bibiixstar

    bibiixstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    okee soweit komm ich
    aber wie geht das mit dem "ruasschneiden"?:rolleyes:
     
  6. bigmatze

    bigmatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    945
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    das geht mit teilen (entweder apfel + t drücken oder halt bei bearbeiten -> teilen) aber ich hab selbst noch nicht verstanden, wie man dann die beiden hälften, nachdem sie geteilt wurden, auseinander ziehen kann..bei mir kleben die immer aneinander :(
     
  7. bibiixstar

    bibiixstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    thx

    okee danGe
    neue frage wie kann ich jetzt dann das löschen vor und nach der teilung?
     
  8. flipmode2k

    flipmode2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    wenn du teilst, sind beide teile markiert. klickst du jetzt mal außerhalb des audioblocks und klickst danach auf einen der geteilten blöcke, wird nur dieser markiert und du kannst ihn löschen (Entf.).
     
  9. bibiixstar

    bibiixstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    hmm....dann ist aber das gaunze liede weg...
     
  10. flipmode2k

    flipmode2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    was machst du?! :noplan:

    du musst vorher einmal ins leere klicken und danach auf den abgeschnittenen teil, den du löschen willst, klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen