GarageBand Library Pfad

R

r1zmdee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich lagere gerade die GarageBand app auf eine externe ssd mit SyncLinks aus.
Ich habe die Library, Audio und GarageBand ordner erfolgreich ausgelagert und 13Gb gespart.
Jedoch befinden sich noch immer 11,5Gb Musikerstellung-Daten auf der internen Platte.
Ich würde gerne auch diese Daten auslagern, finde sie aber nicht.
Wo liegen diese Dateien?

Gruß
r1z'
 
Woher weisst du daß sie da sind? Diese grafische Übersicht ist notorisch fehlerhaft.
Wenn du Namen einiger Dateien kennst, hilft die Findersuche - musst halt versteckte und Systemdateien anzeigen lassen.
Blende die Pfadleiste ein im Suchfenster und du weisst, wo die Dateien liegen.
Erster Verdacht wäre die Benutzerlibrary und dort vermutlich Application support.
Die Benutzerlibrary ist standardmäßig versteckt und kann durch ein Häkchen in den Finder-Darstellungsoptionen eingeblendet werden. Oder ber den Menüeintrag Gehe zum Ordner erreicht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten