Garageband Jam Packs Kompatibilität

M

mart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiss jemand, ob neuere Jam Packs (v.a. das World Music) auch in früheren Versionen von Garageband laufen (z.B. Version 2)? Ich habe hierzu nichts auf Apple's Seite finden können.

Sind die Jam Packs auch in Logic nutzbar? Ich habe Logic Pro 7.1, dann könnte ich mir Garageband auch sparen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
ich würde mal davon ausgehen, dass die auch mit dem 2er garageband kompatibel sind.

die jampacks 1+4 funktionieren auf jeden fall mit logic 7.1 (zumindest bei mir)
 
die jampacks 1+4 funktionieren auf jeden fall mit logic 7.1 (zumindest bei mir)

ah ok, dann versuch ich es im Logic, ist mir eh lieber, dann habe ich alles unter einem Dach! Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten