Garageband Jam Pack

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen !

Habe mir das neue Jam Pack für Garageband gekauft und wollte das nun installieren. Leider lässt mir das System (mal wieder) keine Wahl, wo es installiert werden soll, denn auf meiner Bootpartition habe ich nicht mehr genug Platz sondern nur auf der anderen (Programm)partition.
Weiss jemand Rat ? Wie kann ich das Jam Pack auf einer anderen Partition installieren ??

Vielen Dank und viele Grüsse aus dem Norden,
Mark
 
Lässt sich Jam Pack vielleicht per Drag&Drop installieren?
Kopier den Inhalt der CD mal auf die entsprechende Partition und versuch's so zu installieren.

Keine Ahnung ob das geht...

Gruss
Kalle
 
es geht wird wahrscheinlich nicht funktionieren. bei iDVD, iPhoto und iTunes funktioniert es nämlich auch nicht...
gruss ff4f
 
Zurück
Oben Unten