1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Jam Pack

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von The Seer, 10.07.2004.

  1. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen !

    Habe mir das neue Jam Pack für Garageband gekauft und wollte das nun installieren. Leider lässt mir das System (mal wieder) keine Wahl, wo es installiert werden soll, denn auf meiner Bootpartition habe ich nicht mehr genug Platz sondern nur auf der anderen (Programm)partition.
    Weiss jemand Rat ? Wie kann ich das Jam Pack auf einer anderen Partition installieren ??

    Vielen Dank und viele Grüsse aus dem Norden,
    Mark
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Lässt sich Jam Pack vielleicht per Drag&Drop installieren?
    Kopier den Inhalt der CD mal auf die entsprechende Partition und versuch's so zu installieren.

    Keine Ahnung ob das geht...

    Gruss
    Kalle
     
  3. ff4f

    ff4f MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es geht wird wahrscheinlich nicht funktionieren. bei iDVD, iPhoto und iTunes funktioniert es nämlich auch nicht...
    gruss ff4f