Garageband Instrumente

S

steroz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Moin!
Eine doofe Frage:

Nach etwaigen Updates kommt es immer wieder dazu, dass ich in Garageband gewisse Instrumente nicht mehr habe. Meiner Meinung nach sollte ein Update Vorteile bringen. Doch inzwischen nervt mich das nur, dass z. B. Garageband via Update abgespeckt wird. Gibt es Optionen, dies zu vermeiden oder zurück zu den zuvor bereits vorhandnen Instrumenten zu kommen??? Aktuell fehlt mir z. b. eine Reihe an Strings (z. B. Pizzicato Strings / Vibrato Strings). :-(
 
Einen Instrumentenschwund kann ich bei mir nicht feststellen, evtl. muss Du mal die Bibliothek neu aufbauen.
 
Im Gegenteil - es kommen eigentlich immer neue hinzu
auch in Logic
würde auch mal die Sound Library neu laden (aufbauen)
 
Danke euch! Hat leider nicht geholfen, die Bibliothek neu zu laden. Mir fehlen weiterhin diverse Instrumente (z. B. Pizzicato Strings) und Loops.
Kann ich die Dinger auch irgendwo wieder runterladen / bzw. neu kaufen?
 
Das müsstest du in App über den Download Manage machen können.
Vielleicht verstecken die sich unter Legacy.
 
Zurück
Oben Unten