GarageBand: Instrument lernen

xufukx

xufukx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mir heute mal GarageBand näher angesehen und die Funktion Instrument lernen gefunden. Ich selber spiele kein Instrument bis jetzt.

Die Lektionen zum Piano sehen interessant aus und nun hab ich Lust auf mehr! Ich habe aber keine Ahnung was ich da für ein Gerät brauche. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich ein USB Keyboard :confused:

Naja, mach ja auch Sinn, damit kann man dann ja auch das gespielte in GarageBand einspielen. Sind das andere Keyboards als man sie sonst kennt?

Hoffe jemand macht mich etwas schlauer :)
 
ganz ehrlich: versuche nicht mit Garageband ein Instrument zu lernen.

Schau lieber nach anderen Kursen. In den kurzen Einführungen wird dir einfach nicht das nötige beigebracht. Für Gitarre kann ich justinguitar.com empfehlen, für Piano hab ich ich mich noch nicht umgeschaut.
 
Zurück
Oben Unten