Garageband installieren ohne Internetverbindung

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
604
Hallo,

habe einen 12-Core Mac Pro im Proberaum. Allerdings ohne Internetverbindung. Habe versucht Garageband zu installieren - klappt auch mit einem Balken am iPhone (stellt Wlan zur VErfügung) ganz toll, bis es zu den Daten kommt. Dann wirds wohl so zwei Wochen dauern.

Habe nun versucht die Daten per USB-Stick zu übertragen aber obwohl die Daten jetzt auf dem Rechner sind, sagt GarageBand pflichtbewusst, dass der Download noch nicht vollständig ist. Nein, ich reg mich nicht auf.

Kennt jemand eine konkrete Adresse, bei der man einen GarageBand-Installer für Erwachsene herunterladen kann. Also einen, der kein Internet braucht.

LG und Danke!
Niko
 
Ist der 12-core-Mac denn fest verschraubt oder einbetoniert?
Wenn das Internet nicht zu dir kommt, musst du halt zum Internet kommen.

Welche Dateien hast du denn alles auf dem Stick? Ich benutze GB nicht, es war zwar vorinstalliert auf den Rechnern, aber höchstwahrscheinlich brauchst du nicht nur die Programmdatei und ein paar Libraries mit Instrumenten usw. Vor allem wenn das Programm mit einer Apple-ID verknüpft ist.
 
Nein, der Rechner ist nicht einbetoniert und auch nicht fest verschraubt.
 
aber ich hab' die Kiste jetzt abgekabelt, nach Hause gebracht, da angekabelt und den Quatsch installiert.

Und super ... wenn man gaaaaanz viel neue Sounds will, muss man GarageBand nur gaaaanz oft neu starten. Da kriegt man immer neue Sounds, die wohl erst seit Sekunden verfügbar sind. Sonst hätte man sie bei letzten Start vor einigen Sekunden ja schon gekriegt.

Apple - neue Sounds im Sekundentakt. :)
 
Wahrscheinlich wurde erstmal die Version geupdatet und für diese gab es dann wiederum neue Inhalte.
Freu Dich doch, dass es so massig Material noch kostenlos dazu gibt.

Vielleicht mal den Proberaum in eine Region verlegen, die mit 4G versorgt wird. ;)
Kennt jemand eine konkrete Adresse, bei der man einen GarageBand-Installer für Erwachsene herunterladen kann. Also einen, der kein Internet braucht.

Ich verstehe natürlich, was gemeint ist, aber "Installer herunterladen" und "kein Internet brauchen", direkt hintereinander zu schreiben wirkt schon komisch.
Scheint ja nun aber alles zu gehen, mir wäre auch keine offline-Möglichkeit bekannt. Wir haben 2019, da setzt Apple voraus, das eine Internet-Verbindung überall verfügbar ist, was ja meist auch stimmt...
 
Is' halt Spyware - aber das ist ja alles mittlerweile.

Aber mir egal - ja, läuft jetzt - ist ganz nett für Groove-Layouts.
 
Zurück
Oben Unten