Garageband Imac/Ipad gleichzeitig

M

MaxPower7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
101
Reaktionspunkte
3
Hi Leute. Ist es möglich Garageband am iMac zu nutzen und gleichzeitig das iPad als Eingabegerät zb. Klavier/Keyboard usw, zu nutzen?

Weitere frage: warum finde ich manche tools / apps (hier zb. für Musik) manchmal im App Store und manchmal nur über iTunes?

danke für eure Hilfe.

und noch eine frage. kann ich Lieder die ich über apple Musik in meiner itunes Sammlung habe mit Garageband bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass das funktionieren wird.
zur weiteren Frage: weil AppStore Mac etwas ganz anderes ist als AppStore iOS / iTunes, oder wovon sprichst du?
zur letzten Frage: Nein, da du dafür keine Lizenz erworben hast.
 
ok und woher weiß ich ob ich eine app / Programm im app store oder im iTunes store finde?
 
Indem Du nachschaust.
 
ok. trotzdem erschließt es mir noch nicht ganz warum es zwei stores gibt. auf dem iPhone finde ich jede app im app store. warum auf OS X zwei Varianten?
 
Weil iOS und macOS zwei verschiedene Sachen sind.
 
ja das verstehe ich. aber gibt es irgendein Merkmal warum apps im app store und die anderen im iTunes store sind? zb. art der app...hersteller...verifiziert von apple usw usw..?
 
Ja, die einen sind für iOS und die anderen für macOS.
 
ok. trotzdem erschließt es mir noch nicht ganz warum es zwei stores gibt. auf dem iPhone finde ich jede app im app store. warum auf OS X zwei Varianten?
Wenn du den Unterschied zwischen App Store auf dem iPhone und dem App Store in iTunes meinst: Soweit ich weis werden auf dem iPhone nur die iPhone Varianten angezeigt, in iTunes die Varianten für iPhone und iPad.
 
Zurück
Oben Unten