Garageband,iDVD etc.von Phanter auf anderen Mac installieren

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
735
Reaktionspunkte
72
habe noch von meinen alten Phanter Osx besagte Programme,ist es möglich diese nun auf den neuen Mac meinens Kummpels zu installieren?
 
Nun, iLife war noch nie Bestandteil von einem OSX, auch wenn es eigentlich jedem Mac beilag.
Wenn Du dieses iLife-Paket auf keinem anderen Mac im Einsatz hast, gibt es lizenzrechtlich keine Einwände.
Aber ich würde bedenken, dass es sich wohl schon um eine ältere Version handelt (iTunes 4, iMovie3 ?).
Gruss
der eMac_man
 
nun ja man kann doch updaten.
 
Na ja, so einfach ist das nun auch nicht. Die Updates bekommst Du nur innerhalb einer Version (also z.B. iMovie 3.0 wird iMovie 3.0.3). ;)
Ist den da wirklich schon Garageband mit bei? Dann ist es ja doch nicht soo alt.
Gruss
der eMac_man
 
nun ja man kann doch updaten.
Man bekommt das Update aber nicht kostenlos. ;)

Um z.B. von iLife 06 auf iLife 08 updaten zu können muss man es kaufen. Zudem bietet Apple keine speziellen Update-Preise an, es gibt eigentlich nur Vollversionen und keine Update-Versionen. d.h. man bezahlt immer den selben Preis.
 
Zurück
Oben Unten