Garageband,iDVD etc.von Phanter auf anderen Mac installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Macmolle, 13.03.2008.

  1. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    habe noch von meinen alten Phanter Osx besagte Programme,ist es möglich diese nun auf den neuen Mac meinens Kummpels zu installieren?
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Nun, iLife war noch nie Bestandteil von einem OSX, auch wenn es eigentlich jedem Mac beilag.
    Wenn Du dieses iLife-Paket auf keinem anderen Mac im Einsatz hast, gibt es lizenzrechtlich keine Einwände.
    Aber ich würde bedenken, dass es sich wohl schon um eine ältere Version handelt (iTunes 4, iMovie3 ?).
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    nun ja man kann doch updaten.
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Na ja, so einfach ist das nun auch nicht. Die Updates bekommst Du nur innerhalb einer Version (also z.B. iMovie 3.0 wird iMovie 3.0.3). ;)
    Ist den da wirklich schon Garageband mit bei? Dann ist es ja doch nicht soo alt.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Man bekommt das Update aber nicht kostenlos. ;)

    Um z.B. von iLife 06 auf iLife 08 updaten zu können muss man es kaufen. Zudem bietet Apple keine speziellen Update-Preise an, es gibt eigentlich nur Vollversionen und keine Update-Versionen. d.h. man bezahlt immer den selben Preis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen