Garageband Hall bei Tonaufnahme im Kopfhörer

G

Gerryman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe ein interessantes Problem: Wenn ich eine Audioaufnahme in Garageband starte, habe ich ständig ein Art Hall oder Reverb drinnen. Sobald ich die Spur dann abspiele ist dieser aber weg. Ich höre mich praktisch nur in den Kopfhörern mit diesem Effekt und das nervt tierisch da ich mich gerne mit Original Output hören würde. Habe schon alles mögliche unter den Einstellungen versucht. Alles vergeblich. Ich könnte auch Audacity verwenden, aber da höre ich mich gleichzeitig nicht an den Kophörern (auch so ein Thema...) Egal welche Kopfhörer ich verwende, das Problem geht nicht weg. Kurz zu meiner Hardware: Macbook Pro 13" 2018, Rode Podcaster, Kopfhörer Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm, Zoom H6. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar dafür!!
 
Zurück
Oben Unten