Garageband | Gibt es im Netz noch irgendwo "alte" Versionen?

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
547
Moinsen,
ich komme irgendwie mit der aktuellen Garagebandversion nicht klar. Habe früher immer mit 5.1 oder 6 rumhantiert.
Kriege ich diese Versionen noch irgendwo im Netz? Habe gesucht, aber nichts gefunden. Habe Mojave auf meinem iMac zu laufen.
 
Mir geht es andersherum. Ich habe eine alte Garageband-Version (6.0)

Im Appstore wird mir ein Upate (passend meinem 10.11) vorgeschlagen. Sobald ich updaten will, kommt aber
die Meldung „diese Version funktioniert erst ab MacOS 10.11“ ... was ich ja habe.

Also was tun?

Eigentlich reicht mir die Version 6.0 ... sie hat nur einen ganz blöden Fehler. Wenn ich mit Metronom aufnehme,
kann ich dieses Tak-Tak beim Speichern nicht abwählen. Ist idiotisch ... wer will das in der Aufnahme haben? :kopfkratz:
 
Ich kann leider mein MacBook Pro nicht mehr updaten ... obwohl es läuft wie ***** - hätte gerne GarageBand installiert, kann das aber nicht mehr, wäre dankbar für eine Version die kompatibel ist mit Catalina ... Thanks in advance
 
Zurück
Oben Unten