Garageband für iPad

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.699
Hallo,

ich probiere es einfach mal hier. Das Thema könnte ebenso gut auch im iPad-Forum stehen...

Habe Garageband auf dem iPad und wollte heute bei der Probe ein paar Songs mitschneiden. Meine Fragen dazu:

Wenn ich eine Audioaufnahme mache, kann ich da von Anfang an irgendwo die 8-Takte-Begrenzng aufheben? Bis jetzt muss ich immer ein bisschen aufnehmen um dann in den Spureinstellungen auf "automatisch" zu stellen.

Die zweite - für mich wichtigere Frage: Kann Garageband für iPad nur bis 5 Minuten am Stück aufnehmen? Ich hatte nämlich das Problem, dass bei einem Song die Aufnahme bei fast exakt 5 min aufgehört hat. Speicherplatz war jedoch noch vorhanden. :confused:

Das wars erstmal, cu und Gruß und Danke für die Tipps im voraus
tk
 

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.699
Schieb...
 
Oben