Garageband für iPad

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich probiere es einfach mal hier. Das Thema könnte ebenso gut auch im iPad-Forum stehen...

Habe Garageband auf dem iPad und wollte heute bei der Probe ein paar Songs mitschneiden. Meine Fragen dazu:

Wenn ich eine Audioaufnahme mache, kann ich da von Anfang an irgendwo die 8-Takte-Begrenzng aufheben? Bis jetzt muss ich immer ein bisschen aufnehmen um dann in den Spureinstellungen auf "automatisch" zu stellen.

Die zweite - für mich wichtigere Frage: Kann Garageband für iPad nur bis 5 Minuten am Stück aufnehmen? Ich hatte nämlich das Problem, dass bei einem Song die Aufnahme bei fast exakt 5 min aufgehört hat. Speicherplatz war jedoch noch vorhanden. :confused:

Das wars erstmal, cu und Gruß und Danke für die Tipps im voraus
tk
 
Zurück
Oben Unten