Garageband für iOS 12.4.7

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo,
ich hab mein altes iPad Air 1 komplett neu aufgesetzt (habe es zum allgemeinen Familien-iPad erklärt...).

Nun wollte ich Garageband installieren, da sagt mir der AppStore, das ginge nur auf iOS 13, auf dem iPad Air ist aber iOS 12.4.7 die letzte installierbare Version, 13 geht nicht....
...und iOS 12.4.7 ist nicht kompatibel mit der aktuellen GB-Version.

Warum wird mir aber keine GB-Version für iOS 12.4.7 angeboten?!? Und warum erfahre ich das erst, wenn ich durch sämtliche Passwörter und Download-Orgien hindurch bin?!

Abgesehen davon: bei der Klugheit, die Apple doch so gerne für sich in Anspruch nimmt, wäre es doch ein Einfaches, jeweils kompatible Versionen der Apps weiterhin anzubieten.
Ärgerlich ist das!
Warum soll ich auf einem alten iPad GarageBand nicht mehr nutzen können?!? Sicherheit?!? Dann müssten die doch konsequenterweise GarabeBand auf ALLEN älteren iOS-Versionen deaktivieren, oder?!
Frechheit. Aber das sind wir ja gewohnt...

Jetzt dünkt es mich, dass man eventuell aus älteren Backups die GarageBand App noch mal herausbekommt. Stimmt das? Gibt es auch noch eine Möglichkeit, diese dann auf das iPad zu bringen?
Sprich: hab ich Chancen?!?

Vielen Dank,
Hoooray
 
Habe gerade auf meinem iPhone 6 mit iOS 12.4.6. versucht die Garageband aus dem AppStore zu holen. Es erscheint zuerst die Meldung, dass ich die aktuelle Version nicht bekomme, weil ich kein iOS 13 habe. Er schlägt mir die letzte kompatible vor. Ich sage "ja" und dann wird sie runtergeladen. Also eigentlich so wie man es kennt und erwartet. Ich kann Dir leider nicht sagen, warum es bei Dir nicht funktioniert, aber ich wollte, dass Du es weißt, dass es kein generelles Problem ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoooray
Also eigentlich so wie man es kennt und erwartet. Ich kann Dir leider nicht sagen, warum es bei Dir nicht funktioniert, aber ich wollte, dass Du es weißt, dass es kein generelles Problem ist.
Hi pbass, vielen Dank für Deinen Hinweis! Gut zu wissen, dann muss es an was Anderem liegen. Ich frag mal bei Apple... ;-)
 
Musst über die Käufe gehen. Nicht im Store direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoooray und pbass
das hat jetzt funktioniert, danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten