Garageband findet eben eingespielte Files nicht wieder, grrr

sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser,
mysteriöser Weise ist meine Anfrage von Samstag 18.1. verschwunden, dabei brauche ich so dringend Hilfe bei meinem Garageband2-Problem:

Ich benutze für Vocals und Gitarre ein FastTrack von M-Audio. Das funktioniert auch ganz gut. Abgesehen davon, dass meine Recording-Dateien nicht wieder gefunden werden nachdem das Projekt einmal geschlossen wurde. Habe das Problem an einem MinMac und jetzt auch an meinem Dual 1GHZ. Ich spreche oder singe auf einen Track und höre mir das an. Dann sichere ich das Teil und mache es wieder auf, da kommt die Meldung: Audiodatei Recording#05.aif" nicht gefunden. Das ist doch der Hammer! Ich weiss nicht was GB damit macht. Wo sind die Recording-Dateien hin? Ich habe doch garkeine Möglichkeit die zu verschieben oder auch nur zu sichern.

Ich hoffe, dass mir heute schnell noch jemand von Euch helfen kann. Ich muss morgen (Sonntag) noch dringend für eine CD Texte einsprechen. Die eigentlich schon fertig waren.

Bitte helft mir, ich bin gleich morgen früh wieder hier und hoffe jemand kennt das Problem.

Fasttrack, BeyerDynamics-Micro, Garageband 2,

Habe Umfrage erstellt, keine ahnung ob das wichtig ist …
 
Zurück
Oben Unten