Garageband : finde nirgendwo einen Zugang zur Einstellung „Eingabequelle“

A

astramare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Garageband 10.0.2

Hallo ,
hat jemand eine Idee ?

finde nirgendwo einen Zugang zur Einstellung „Eingabequelle“
der bei Apple Hilfe angegebene Button Einstellungen Rechts oben ist bei mir nicht sichtbar

siehe hier Apple Support: http://support.apple.com/kb/PH1877?viewlocale=de_DE

auch zb. cmd+ passiert nichts

auch Spurinformationen finde ich bei mir nicht

Hhmm …
 
Was genau möchtest du aufnehmen? Die Spur muss entsprechend eine passende sein, also bspw. keine Mikrofonaufnahmen etc. auf einer Midi-Spur.

Öffne einfach mal die Smart Controls (oben links die dritte Schaltfläche) und wähle unter Eingang die entsprechende Schnittstelle aus. Da solltest du auch die Spurinformationen finden, wenn ich dich richtig verstanden habe. Projektübergreifend regelst du das über Einstellungen » Audio/MIDI » Eingabegerät.

… oder suchst du jetzt nach etwas völlig anderem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: astramare
Hej,

aha, über die Smart Controls habe ich die Eingangseinstellung gefunden,
ok, ich denke damit komme ich weiter ...

Danke !
 
Zurück
Oben Unten