Garageband bringt mich zum verzweifeln...HELP

?
Download REAPER below for a free, fully functional 60-day evaluation.
No registration or personal details are required.
Es läuft dann einfach weiter. War bisher jedenfalls immer der Fall. Mir hat es nach Jahren angezeigt, dass ich Reaper bislang seit 6745 Tage mit einer Gesamtheit von 2391 Stunden und 25 Minuten genutzt habe.
Irgendwann hab ich dann die 60 bezahlt.
 
Es läuft dann einfach weiter. War bisher jedenfalls immer der Fall. Mir hat es nach Jahren angezeigt, dass ich Reaper bislang seit 6745 Tage mit einer Gesamtheit von 2391 Stunden und 25 Minuten genutzt habe.
Irgendwann hab ich dann die 60 bezahlt.
Also über 18 Jahre genutzt - Respekt ;)
aber ob das jetzt auch noch funktioniert?
 
  • Haha
Reaktionen: aledeville
Haha, die Zahlen waren frei erfunden, aber es waren wirklich keine 5 Jahre sondern deutlich mehr.
Gibt nur eine Variante das herauszufinden...
 
Zurück
Oben Unten