GarageBand bei Giga

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von martyx, 26.02.2004.

  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    tja, da habe ich wohl was verpasst: der gute 'shu' hat garageband bei giga präsentiert. hat es zufällig jemand gesehen?

    :: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,78779,00.html
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Na, ihr wisst schon...wir wollen ein .mov haben :D;)
     
  3. BlackEagle

    BlackEagle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    51
    Ich hab kurz durchgezapped, als er ein MP3 von der Macworld vorgespielt hat...

    Wir werden aber wohl kaum was verpasst haben - NBC GAGA ist was für DAUs, egal ob sich das auf MAC, Linux oder Games bezieht. Die Moderatoren haben selten Ahnung von dem was sie sagen...

    hoppla, das ist jetzt ja schon sehr offtopic... :p

    MfG
     
  4. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Also Giga war früher echt gut! so in den ersten zwei jahren!

    jetzt isses nimmer witzig

    der einzige kompetente Moderator ist imo Shu, der scheint aber echt was drauf zu haben! :)
     
  5. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Ich habs grad gesehen... Ich finde es gut daß bei Giga auch manchmal über den PC-Tellerrand geschaut wird, allerdings war Shu da auch schon mal ein bisschen besser bei der Sache als bei diesem Bericht über Garageband. Vielleicht will er aber auch nicht allzusehr als Apple-Fanatiker abgestempelt werden ;)
    Shu hörte nicht auf zu beteuern daß er von Audio-Software keine Ahnung hat aber trotzdem gut damit zu Rande kam. Es wurde dann auch noch von einem anderen Giga-Moderator (Benji ?) etwas von der Gitarre dazugesteuert, was insgesamt einen meiner Meinung nach recht positiven Eindruck hinterliess.
    Giga Help ist meiner Meinung nach das einzige Teilprogramm was man sich von Giga überhaupt noch anschauen kann. Die Erwartungen darf man natürlich bei einer werbefinanzierten Sendung nicht allzu hoch schrauben.
    Vielleicht hat es ja jemand mitgeschnitten ?
     
  6. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Giga rockz!
     
Die Seite wird geladen...