GarageBand bei Giga

Na, ihr wisst schon...wir wollen ein .mov haben :D;)
 
Ich hab kurz durchgezapped, als er ein MP3 von der Macworld vorgespielt hat...

Wir werden aber wohl kaum was verpasst haben - NBC GAGA ist was für DAUs, egal ob sich das auf MAC, Linux oder Games bezieht. Die Moderatoren haben selten Ahnung von dem was sie sagen...

hoppla, das ist jetzt ja schon sehr offtopic... :p

MfG
 
Also Giga war früher echt gut! so in den ersten zwei jahren!

jetzt isses nimmer witzig

der einzige kompetente Moderator ist imo Shu, der scheint aber echt was drauf zu haben! :)
 
Ich habs grad gesehen... Ich finde es gut daß bei Giga auch manchmal über den PC-Tellerrand geschaut wird, allerdings war Shu da auch schon mal ein bisschen besser bei der Sache als bei diesem Bericht über Garageband. Vielleicht will er aber auch nicht allzusehr als Apple-Fanatiker abgestempelt werden ;)
Shu hörte nicht auf zu beteuern daß er von Audio-Software keine Ahnung hat aber trotzdem gut damit zu Rande kam. Es wurde dann auch noch von einem anderen Giga-Moderator (Benji ?) etwas von der Gitarre dazugesteuert, was insgesamt einen meiner Meinung nach recht positiven Eindruck hinterliess.
Giga Help ist meiner Meinung nach das einzige Teilprogramm was man sich von Giga überhaupt noch anschauen kann. Die Erwartungen darf man natürlich bei einer werbefinanzierten Sendung nicht allzu hoch schrauben.
Vielleicht hat es ja jemand mitgeschnitten ?
 
Giga rockz!
 
Zurück
Oben Unten