Garageband: ausgwählten Bereich wiederholen

waiu

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß leider nicht, wie ich das mache:

Ich möchte nur den von mir ausgewählten Bereich in der Zeitleiste wiederholen lassen. (Habe ich in der Graphik hellblau dargestellt.)

gb.jpg


Das geht bestimmt so einfach, dass ich nicht darauf komme.

Danke für Eure Hilfe,
waiu
 
Oben in der Timeleiste mit der Maus den Bereich markieren. Maustaste links drücken halten, nach rechts ziehen.
 
Unten neben dem Playschalter ist auch der für Wiederholung an/aus ...
 
Man muss erst den Loop Schalter anstellen, dann erscheint oben in der Leiste eine zweite Kleinere, in der man den (wie von Lyn beschrieben) den zu wiederholenden Bereich markieren kann.
 
Zurück
Oben Unten