Garageband auf Powerbook G4

Powerfrau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Sollte auf dem PB G4 1.25, 15'' nicht iLife mit Garageband drauf sein?
Ich find Garageband nicht.
Hab ich da bei der Erstinstallation etwas falsch gemacht?
Kann ich das nachinstallieren - ohne etwas am bestehenden System zu zerschießen?

Danke für einen zweckdienlichen Hinweis.
 
Schau unter Programme (Applications) nach.
Falls es nicht da ist einfach DVD rein und das Programm installieren.
;-)

Es wird nichts passieren, keine Angst.
 
Garageband wird nicht mit der Mac OSX Installation installiert! Dazu musst du die Recovery CDs noch installieren. Enthält auch Classic-Umgebung, Apple-Works, Spiele,... (Man kann aber auswählen was man haben will)
 
Das iLife-Paket befindet sich auf der zweiten CD. Erst OSX (wenn nicht, warum auch immer, vorinstalliert) installieren, dann Softwareupdate via Internet. Dann die zweite CD, nochmal updaten ... Garageband starten ... bissl rumspielen und wieder löschen, weil Audiologic mehr kann ;-) Viel Erfolg, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war Garageband vorinstalliert... (PB siehe Signatur)

Was auf jeden Fall nicht stimmt ist, dass sich auf den Recovery Scheiben eine Version von AppleWorks befindet. Das ist bei keinem Powerbook der Fall.
 
Yep, bei mir auch. Hochfahren, CD rein und das ganze iLife Paket war auf dem Powerbook!
 
immer noch kein Garageband

Also auch nach der Installation der Recovery-CD, Teil "programme" kann ich kein Garageband finden im folder "Programme"?!!
Was nun? Hatten die mir eine falsche CD mitgeliefert???
Gruß
Ines
 
Tensai schrieb:
Garageband wird nicht mit der Mac OSX Installation installiert! Dazu musst du die Recovery CDs noch installieren. Enthält auch Classic-Umgebung, Apple-Works, Spiele,... (Man kann aber auswählen was man haben will)

... spiele??
 
Yo! Spiele! Tony Hawk Pro Skater 4, ein Ballerspiel, ein Schach Spiel... hmm hab ich was vergessen?
 
Alfisto schrieb:
Yo! Spiele! Tony Hawk Pro Skater 4, ein Ballerspiel, ein Schach Spiel... hmm hab ich was vergessen?

ja, und zwar, dass diese spiele nicht bei allen apple-rechnern dabei sind :D
 
apple works so wie die oben genannten spiele sind NUR mit den iBooks mitgeliefert und feheln in dem Softwarepaket eines Powerbooks.

Grüße Domenik
 
du musst die programminstallation anpassen, dort kannst du garageband auswählen, hab auch gedacht es wär net da und habs so gefunden
 
Zurück
Oben Unten