Garageband alte Aufnahmen nicht mehr zu öffnen - „No Effects#10.aif“ nicht gefunden

M

marlan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit gestern das Problem mit Garageband, dass alte Aufnahmen, die auf dem gleichen Rechner gemacht wurden, mit Fehlermeldung "Audiodatei „No Effects#10.aif“ nicht gefunden" öffnen. Diese können auch nicht mehr abgespielt werden.
Vorgeschichte: Zuvor wollte ich ein neues Projekt anlegen. Dabei ist Garageband abgestürzt. Im Anschluß ließen sich auch alte Files nicht mehr ohne Fehlermeldung öffnen. Ich habe alte Backupfiles mit Time Machine restored. Keine Verbesserung!
Ich kann neue files anlegen, die sich ohne Fehlermeldung öffnen lassen. Was muss ich tun, damit alte files auch wieder zu öffnen und zu bearbeiten sind? Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten