Garageband - Als Midi Exportieren od. andere Software

L

lemmi-g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich habe gerade in Garageband ein midi file geladen, aus dem ich alle bis auf eine spur gelöscht habe.
Nun möchte ich das ganze als MIDI speichern - aber es geht nicht mit Garageband oder?

Wie / mit welchem Programm macht Ihr das?

Möchte eigendlich mit Garageband weiter arbeiten... gibt es evt. ein kleines Tool mit dem ich die GB Files in MIDI umwandeln kann?

Gruß, lemmi-g
 
lemmi-g schrieb:
gibt es evt. ein kleines Tool mit dem ich die GB Files in MIDI umwandeln kann?
Wäre mir neu. So sage ich mal .... gibt's nicht.
 
eigentlich reicht 1 thread zum thema aus - findest du nicht auch?
 
MahatmaGlück schrieb:
eigentlich reicht 1 thread zum thema aus - findest du nicht auch?

Ne, ich halte 2 für angemessen. ;)
 
naja es ist komfortabler für alle, wenn die antworten zum gleichen thema in einem thread stehen...
 
Zurück
Oben Unten