GarageBand 3 und iTunes

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hi,

habe mir mal die QuickTour zum neuen Programm "GarageBand 3" auf der Apple-Seite angesehen.
Da fiel mir auf, dass im Menü ein Eintrag stand: "Send to iTunes".

Kann man jetzt jeden selbsterstellten Song in iTunes reinstellen?

Cu und Gruß
tk
 
das ging doch schon immer so...
 
ist sogar die einzige Möglichkeit, ihn raus zu bouncen. Was mit anderen Musikprogrammen über eine Export-Funktion geht, geht hier nur über den Umweg iTunes.
 
Oje, dann habe ich das falsch verstanden und gehofft, seinen eigenen Song in den Store zu platzieren ;) Das wäre ja toll!

Gut den Song exportieren nach iTunes, das war mir auch schon vorher bewusst.

Naja, gut gedacht, aber leider is nich :)

Cu und Gruß
tk
 
*ggg* wolltest wohl noch ganz groß rauskommen was?
 
*pfeif* Aber ich denke mal, dass das ein Killerfeature wär. :)
 
Ich verstehe das so, dass man einen eigenen Podcast damit erstellen und veröffentlichen kann.
Bekannt werden kann man also damit, allerdings fällt dann das mit den 99ct. pro Song kassieren aus ;)
 
Zurück
Oben Unten