Garageband 3 - extrem langsam

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
6
Hi,

habe gestern iLife o6 installiert und wollte gleich die Garageband Änderungen anschauen. Das Programm läuft bei mir in Zeitlupe ab. Der Sat1 Ball ist ständig da und ich kann nix machen. Geht es Euch ähnlich?

Hab das auf meinem G5 2x2 Ghz mit 3GB Ram installiert. Von dem REchner kann ich doch erwarten, daß das Programm vernünftig läuft oder?
 
hast du die version über eine ilife 05 version drüberinstalliert??? ich habe solche und ähnlich probleme bereits bei kunden gehabt!!!

wenn du eine externe festplatte hast von der du booten kannst, spiele doch einfach mal eine neuer OS version auf und installiere dort das komplette ilife paket und du wirst sehen es läuft wie geschmiert.

wie gesagt ich hatte diese probleme auch und hatte mich dann mal kurzerhand entschlossen meinen mac neu aufzusetzen und jetzt funzt alles bestens!!!
 
ja ich habs drüber installiert. Hey aber das kanns doch nicht sein, daß ich mein System neu aufsetzen muss nur um wieder vernünftig mit GB arbeiten zu können?
Trotzdem danke für den Tipp.
Beim Rest von Euch läuft das normal?
 
Kannst du nicht einfach die iLife Suite löschen und dann neu drauf packen?


MP
 
weiss nicht. Kann man das deinstallieren?
 
also auf meinem pb (siehe sig) hab ich ilife06 auch einfach über ilife05 drübergebügelt, und garageband läuft sogar schneller als vorher (lief aber auch vorher schon sehr flüssig - im gegensatz zum allerersten garaband von ilife04).
 
ja das ist echt komisch. Habs eben auf meinem Powerbook 15" installiert und dort funktioniert es auch. obwohl ich da nur 512 MB Ram drin hab (noch...)
Ist doch seltsam. Auf meinem G5 sollte das doch richtig abgehen...
 
man könnte jetzt auch versuchen den mac von der betriebssystem cd zu starten und die zugriffsrechte reparieren was in den meisten fällen allerdings nicht das geringste bringt.

sicherlich kann man auch erst einmal die ilife 05 version löschen nur da dies kein drag and drop programm ist werden zu viele daten tief in die systemregistrierung geschrieben, die sich so einfach nicht mehr entfernen lassen...
 
Zurück
Oben Unten