Garageband '11 - Lautstärke von Teilen einer Spur ändern

M

musico

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe wenig Erfahrung mit Garageband und deshalb die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann bei folgendem Problem:

Habe Mitschnitt eines Konzerts unserer Band in MP3 aufgenommen, die Datei nach Garageband importiert, das Teilen und Rausschneiden unnötiger Pausen hat funktioniert. Nun möchte ich die Stellen der Ansagen der Songs lauter einstellen, geht das überhaupt innerhalb einer Spur ? Oder muß ich dazu evtl. für diese Teile in der Datei eine neue Spur anlegen, das dort dann lauter einstellen und die einzelnen Teile dann wieder zurück kopieren ?

Oder geht mein Wunsch innerhalb von Garageband überhaupt nicht und ich muß evtl. ein anderes Programm nehmen ?
 
Volume Automation nutzen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll, innerhalb von 3 Minuten eine Antwort bekommen - Respekt ! Ich werde es ausprobieren, klingt ja gar nicht so schwierig.
 
Es gäbe auch die Möglichkeit, einen Limiter zu verwenden, allerdings würde ich nicht das Songmaterial damit beeinflussen wollen, nur um Ansagen lauter zu machen.
 
Zurück
Oben Unten