Garageband 10 - wie Audio Import bearbeiten?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich wollte mir einen Klingelton aus einer vorhanden mp3 Audiodatei erstellen.
Dazu habe ich Garageband geöffnet und die Datei per Drag and Drop eingefügt.
Das Funktioniert auch soweit ganz gut, aber ich müsste die Datei bearbeiten, sprich die Datei etwas kürzen, also schneiden und ich wollte einen Teil noch einmal wiederholen lassen. Also müsste ich den gewünschten Bereich kopieren und an entsprechender Stelle wieder "einfügen". Sollte ja eigentlich auch funktionieren, tuts aber nicht.
Ich kann keine Teile markieren und somit auch nichts kopieren, weg schneiden oder löschen.
Wie stellt man das mit Garageband 10 an?
Übrigens: die Audiospur wird in GB10 Orange angezeigt. Vielleicht ist das ja noch ein Hinweis woran es liegen kann dass ich keinerlei Bereiche markieren kann.

Danke für Tips.
 
Gerade selbst erledigt! cmd+t war das Zauberwort! Danke!
 
Zurück
Oben Unten