Garageband 10.1.0 Amp-Sammlung nicht aufrufbar

tramenes

tramenes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo,
um Garageband 10.1.0. kennenzulernen, spiele ich gerade damit rum. Alles funktioniert prima (mit angeschlossener M-Audio MIDI-Tastatur), nur die Sounds aus der Bibliothek der "Amp-Sammlung" läuft nicht (mehr – ich bilde mir ein, dass sie vor Tagen noch funktionierte). So bleibt zum Beispiel auch das virtuelle Keyboard von Garageband "grau", d.h. es kann nicht per Maus "bespielt" werden und via MIDI-Tastatur geht gar nascht.

Wie kann man die (Gitarren/Bass)-Verstärker-Sounds (wieder) nutzen? Oder funzen diese nur, wenn man eine echte Gitarre mit dem Mac/Garagaband z.B. via Mikro verbindet.

Vorab schon einmal besten Dank für Deinen / Euren Support!

Herzliche Grüße

tramenes
 
Hallo liebe MacUser,

der obige Beitrag hat sich (auch ohne Antworten in diesem Forum) mittlerweile erledigt. Leider kann ich das Posting (offensichtlich) nicht mehr löschen (oder doch?) und so steht es wohl "für immer und ewig. Amen!" hier. Wer also darauf stösst, möge es bitte einfach ignorieren.
Beste Grüße
tramenes
 
Falsch:

… der obige Beitrag hat sich (auch ohne Antworten in diesem Forum) mittlerweile erledigt. Leider kann ich das Posting (offensichtlich) nicht mehr löschen (oder doch?) und so steht es wohl "für immer und ewig. Amen!" hier. Wer also darauf stösst, möge es bitte einfach ignorieren.

Richtig:

… der obige Beitrag hat sich (auch ohne Antworten innerhalb von 12 Stunden in diesem Forum) mittlerweile erledigt. Leider kann ich das Posting (offensichtlich) nicht mehr löschen (oder doch?) und so steht es wohl "für immer und ewig. Amen!" hier. Die Lösung ist eigentlich voll simpel, wenn man es weiß:… Wer also darauf stösst, möge es bitte einfach ignorieren. Vielleicht hilft es ja jemandem, der das gleiche Problem hat. :)

Ja, die Foren-Kultur ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Hat ein wenig was von Drive-In: (S)chicken? Ne, ich nemm’s gleich mit… :teeth:
 
Falsch:



Richtig:



Ja, die Foren-Kultur ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Hat ein wenig was von Drive-In: (S)chicken? Ne, ich nemm’s gleich mit… :teeth:
Hallo IKWIL, Du hast vollkommen recht!
Mein obiges Posting (und das PostPosting) war alles andere als ruhmreich. Soll nicht mehr vorkommen. Aber wie sagt /lernt man doch so schön: "Aus Fehlern wird man klug!" Und frau sowieso. In diesem Sinne – Beste Grüße > tramenes
 
Zurück
Oben Unten