Garageband 1.1: Free Loops Naturgeräusche & Einstieg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von willfried, 17.09.2005.

  1. willfried

    willfried Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo zusammen,
    Ich suche für Garageband 1.1 Loops mit Naturgeräuschen rund um das Thema Wasser (Ozeanrauschen, Regen, etc.). Habe gegoogelt und bin nicht so recht fündig geworden. Da ich außerdem ein absoluter Anfänger in Bezug auf GarageBand bin: wie bekomme ich einen guten Einstieg in die Funktionalität?
    Besten Dank für eure Tipps,
    Willfried
     
  2. wavey

    wavey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
  3. willfried

    willfried Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hi Wavey,
    Herzlichen Dank für die Info. die Tonlinks sind genau das, was ich gesucht habe. Super! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich aus den Sounds entsprechende Loops mache...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband Free Loops
  1. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    126
  2. Yiruma
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.331
  3. thwagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  4. Goeppster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
  5. gitmik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.028

Diese Seite empfehlen