Garage Sale

D

deadlymedicine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

bei verschiedenen eBay-Auktionen (vorwiegend bei Mac-Artikeln) habe ich ein kleines Label gesehen, daß auf eine Software hinweist, die sich "Garage Sale for Mac OS X" nennt. Mit der haben die User offenbar ihre eBay-Artikelbeschreibung gestaltet.
Habe das eben mal gegooglet - das Resultat war außerst unbefriedigend.

Weiß jemand näheres?
 
Benutz einfach die Suche hier im Forum, dann bekommst Du genug Info...

GarageSale und iSale sind die beiden Programme, die das machen.
 
iSale ist auch nicht außer Acht zu lassen. Ist meiner Meinung nach
auch das bessere Programm, aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;)
Hier ist auf jeden Fall der Link: iSale
 
Pharell schrieb:
iSale ist auch nicht außer Acht zu lassen. Ist meiner Meinung nach
auch das bessere Programm, aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;)
Hier ist auf jeden Fall der Link: iSale

Ich finde iSale auch besser...
 
ich habe noch eine Frage zu garagesale -

wie bekomm ich das galeriebild in der Ebay mit GarageSale hin - ich finds nicht - bei isale find ich es sofort

irgendwie find ich isale auch besser als garagesale aber das isale rechnergebunden ist stört ein bisschen
 
neo24 schrieb:
ich habe noch eine Frage zu garagesale -

wie bekomm ich das galeriebild in der Ebay mit GarageSale hin - ich finds nicht - bei isale find ich es sofort

Bei GarageSale gibt es neben der Foto Ansicht links unten einen kleinen Button, damit kann man dem jeweilig gewünschtem Foto das Galeriebild zuweisen.

Ich find übrigend GarageSale um einiges intuitiver und einfacher.
 
GS ist deutlich besser ...ich hab mit isale bereits ein paar auktionen bei ebay reingesetzt, leider immer mit dem resultat, dass die bilder irgendwie veschoben waren!
 
Zurück
Oben Unten