Garage Sale und Paypal Problem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von keinewerbung, 14.04.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    morgen und schöne Ostern erst mal.

    Benutzte Garage sale und hab immer das Problem das ich die Bezhalung per Paypal nicht anklicken kann, da immer eine Fehlermeldung kommt is soll die Paypal Adresse eingeben.... Nur wo bitte mach ich das, hab nix dazu gefunden und wäre über einen Tip sehr dankbar. mfg
     
  2. zeusiii

    zeusiii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2008
    Paypal bei Garagesale

    Hallo,

    dein beitrag ist schon etwas älter ,aber da ich mich auf fast Todgesucht :confused: habe , hier für alle anderen die den selber Fehler bekommen ,die Antwort:


    unter Garagesale > Einstellungen > Accounts


    dann klappts auch mit dem Nachbarn.


    :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen