Garage Sale: Reserve Price

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
wann kann man das anklicken?

ist das schon diese mindestpreis funktion von ebay oder?
 
Mindestpreis

Ein Mindestpreis ist ein nicht sichtbarer Preis, der Verkäufern ermöglicht, einen Artikel nicht unter einem bestimmten Preis zu verkaufen. Der Mindestpreis liegt über dem Startpreis. Der genaue Betrag des Mindestpreises ist für Käufer nicht einsehbar. Auf anderen eBay-Marktplätzen, zum Beispiel in den USA, ist der Mindestpreis unter dem Begriff "Reserve Price" bekannt.

Hinweis: Die Option Mindestpreis ist bei eBay in Deutschland und Österreich zurzeit nur in den folgenden Kategorien verfügbar: Automobile, Spezielle Fahrzeuge, Boote oder Flugzeuge unter: Auto & Motorrad und in der Kategorie Business & Industrie.
 
Dankeschön
 
Hmmmm bei mir funktioniert das immer noch nicht mit GarageSale und den Mindestpreis.

Ich wollte/sollte für einen Kumpel einen VW Passat mit GarageSale einstellen und da benötigen wir den Mindestpreis - in der Kategorie gibt es ihn, habe ich an mehreren anderen Auktionen gesehen - aber bei GarageSale zeit ges an Mindestpreis: NO - Woran liegt das? Weiß wer abhilfe?

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das mit meinen GarageSale was spinnt man kann ja die neuen Ebay Auktionen herunterladen und bei mir endet das nie - ich kann immer und immer wieder nacheinander updaten - ohne das das ein Ende nimmt - ist also so als hätte ich nie die aktuellste Kategorien-Auswahl von Ebay auf meinen Mac/GarageSale
 
Zurück
Oben Unten