Garage Sale - momentan irgendwo günstig zu bekommen?

kuestensturm

kuestensturm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
501
Reaktionspunkte
18
Hallo!

Ich überlege gerade, ob ich mir GarageSale für die ein- oder andere Ebayauktion leisten sollte. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es eine Rabattaktion gab, bei der man GarageSale für 17,50 € bekommen hat. Habt Ihr vielleicht Infos dazu oder einen Tipp wo es GarageSale z.Zt. günstiger geben könnte?
Versteht mich nicht falsch, 25 € für das Programm gehen grundsätzlich schon in Ordnung, aber bevor ich es kaufe möchte ich erstmal nach dem günstigsten Preis Ausschau halten ;)

gruß kuestensturm
 
hochschieb *g*

interessiert mich auch :)
 
Moin,
das war mal ein Macdeal. Ist aber schon länger her.

Gruß Marco
 
ach verdammt ... :(

sonst keiner ne idee??
 
Und mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn man auf der offiziellen Seite GarageSale per PayPal kauft?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Grüße
AnZaMa
 
Was soll's denn da für Probleme geben, außer das dein Konto nicht gedeckt ist?
 
Bei maczot gab es das mal...
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt ;)

Ist zwar iSale, aber erfüllt den selben Zweck :D und kannst du bestimmt runterhandeln.
 
Ich habe schon von verschiedenen Leuten gehört, dass isale um Längen nicht an GarageSale rankommt.
 
War mir klar, das jetzt wieder ein Glaubenskrieg zwischen iSale u. Garagesale ausbricht :rolleyes:
 
bei iSale kosten die Updates aber wieder Geld, wohingegen GarageSale da in der Vergangenheit ziemlich eine kulante Firmenpolitik fährt
 
Zurück
Oben Unten