Garage Sale - Ich geh kaputt

K

kerstin_chaos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

folgendes Problem: ich möchte mit garage sale einige sachen bei ebay verkaufen. ich füge drei bilder hinzu, in der vorschau kommt dann in der vorlage erst der text, dann das garage sale zeichen und dann meine bilder und unter der vorlage noch mal das erste bild. ich begreife das nicht. mit dem turbolister war das irgendwie einfacher. wer kann mir helfen, bevor ich garage sale samt pb aus dem fenster werfe...:hamma:

danke, kerstin
 
also:
das garagesale logo kannst du in den einstellungen ausschalten oder durch ein eigenes suffix ersetzen.

die bilder kommen halt am ende der beschreibung oder an den vom template bestimmten stellen.

das bild ganz unten ist das erste bild, was bei ebay als galleriebild angegeben ist.

hoff es hilft.
 
Generell: Ich denke, du solltest in Ruhe einen Tee trinken und dich mit Garage Sale vertraut machen, bevor du irgendwen oder irgendwas aus dem Fenster wirfst. So schlecht ist das Programm nun wirklich nicht. Aber du musst dich schon damit vertraut machen, so viel Zeit muss man halt investieren. Ist bei anderen Dingen auch nicht anders.
 
vor allem lohnt es sich gerade bei ebay aultionen z.b. gute bilder zu machen
 
danke schon mal, ich bin auch gerade schon dahintergekommen.

das garagesale icon will ich nicht unbedingt ausschalten, obwohl mich interessieren würde, wie das geht. das icon soll einfach nur am ende der vorlage erscheinen. ausserdem möchte ich die bilder zwischen dem text platzieren...


kerstin
 
kerstin_chaos schrieb:
danke schon mal, ich bin auch gerade schon dahintergekommen.

das garagesale icon will ich nicht unbedingt ausschalten, obwohl mich interessieren würde, wie das geht. das icon soll einfach nur am ende der vorlage erscheinen. ausserdem möchte ich die bilder zwischen dem text platzieren...


kerstin


dann machs doch wie bei turbolister via html.
 
Das Bild nach dem Logo ist der Standardmässige Platz für die Bilder des eBay Bilderservices. Je nach Template platziert das Programm die Bilder im Text - und nochmals am Ende sozusagen zwischen dem GarageSale Logo und dem Part mit den Versandkosten usw.
 
Wenn du möchtest, dass nach dem GarageSale Logo die Bilder nicht wiederholt angezeigt werden, kannst du den Ebay Bilderdienst unter Einstellungen deaktivieren, spart übrigens auch die Gebühren für weitere Bilder, die übers ebay Bilderservice anfallen.
 
Zurück
Oben Unten