Garage Sale Frage (Warnhinweis: Zahlungsmethode fehlt)

$Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich scheitere schon an meiner ersten Auktion mit diesem Programm. So richtig prall finde ich es oder auch mich nicht, wenn ich eine im grund so einfache Einstelloption nicht finde. Werde alt vermutlich. beim Versuch die Auktion zu starten bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe screen shot)
Ich finde im www keinen Hinweis darauf wie das eingestellt wird. Falls PayPal zwingend erforderlich sein sollte, dann unter welchen Einstellungen als Bedingung? Ich will kein PPal und habe auch entsprechend nichts eingestellt. Als Versand Region habe ich nur Europa. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.

Bildschirmfoto 2018-06-29 um 18.53.14.png
 
Wieviele Bewertungen hast du bei eBay? eBay will mittlerweile 50 positive Bewertungen von dir sehen, damit Paypal keine Pflicht-Zahlungsmethode ist.
 
Aha, OK. Noch keine. Danke für den Hinweis. Ist mir komplett entgangen.
 
Erste Auktion überhaupt oder die erste mit dem Programm?
Soweit ich weiß muss man am Anfang für den Käufer sichere Möglichkeiten der Bezahlung anbieten.

Ansonsten wähle doch mal nur DE aus, ob du dann immer noch den gleichen Fehler bekommst.

Edith sagt ich bin zu langsam, war aber auf der richtigen Spur.
 
Erste Auktion mit diesem account
 
Unter den auszuschließenden Ländern ist unter Europa DE gar nicht gelistet. Bescheuertes Programm,....??

Zitat://.....am Anfang für den Käufer sichere Möglichkeiten der Bezahlung anbieten.//

Wo stellt man das ein?
 
So wie du das jetzt schreibst würde ich sagen, dass du damit Deutschland als Käuferzielgruppe komplett auschließt. Willst du das denn?

Wahrscheinlich hast du den deutschen eBay Store in Garage Sale hinterlegt. Und das merkt dann das Programm.
 
Da ist auch ein Kontakt per E-Mail aufgeführt, wenn der Rest nicht hilft, die Antworten in der Regel ziemlich fix.
 
Die Grundeinstellungen stehen unter Garagesale>Einstellungen

Bildschirmfoto 2018-07-01 um 15.43.16.png


Dort kannst du unter Konten dein eBay und PaypalKonto einstellen.

Unter dem Knopf eBay dann deine Grundeinstellungen und genau dort gibst du deine Zahlungsmethoden an unter dem Unterpunkt Zahlungen.

Bildschirmfoto 2018-07-01 um 15.45.43.png


Achte unter Versand auf deine Versandkosten und eventuelle Auslandsverkäufe. Hier ist es etwas kompliziert, weil du dort unter International jeweils zwei eintrage machen musst. Einmal für Versandziele (also damit eBay weis welches Land die Belieferst) und Versandarten (für die dazugehörigen kosten).

Bildschirmfoto 2018-07-01 um 15.47.26.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und snappley
Zurück
Oben Unten