Garage Sale fehler stellt alle auktion 3fach ein

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, hab eben mehrere Auktionen mit GarageSale gelistet, nur leider stellte das Programm alle dreifach ein und schaltete sich danache wegen einem Fehler aus (stürzte ab). was nun! hab alle Auktionen welche zu viel waren wieder gelöscht der spa hat 50€ gekostet kann man GarageSale dazu veranlassen diese zu erstatten, ist ja nen Fehler in deren Programm gewesen! hat da jemand ahnung. danke
 
Hallo,

nutze GarageSales seit über einem Jahr und habe damit sicher schon 400-500 Auktionen eingestellt ohne jedes Problem!

Ist bei mir auch nie abgestürzt. Ist eine sehr stabile Anwendung. Ist es bei Dir die aktuelle Version? Sind es Shop-Artikel od. normale Auktionen?

Gruß Proteus_66
 
Du wirst auf keinen Fall irgendeinen Schaden geltend machen können. Das schließen Softwarehersteller in den Lizenzbedingungen eigentlich immer aus.
 
Hallo, na ja hab auch um die 500 Arikel bei ebay gehandelt nur diesmal hat das nicht so geklappt wie ich das wollte :) aber siehe da Ebay war kulant und hat mir die Gebühren gutgeschrieben! alles bestens. hoffe das war eine Laune von elektrischen Impulsen :) danke mfg
 
Zurück
Oben Unten