Garage Sale EBAY - Weltweites Anbieten ??

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
HI,

Wer kann mir bitte sagen ob und wenn ja wo Ich bei GarageSale die Option des weltweiten Anbietens finde ? Bislang liegen meine Angebote nur auf der .de Domain. Habe auch bei denen in der Hilfe nichts gefunden

danke

ranii
 
1. :wenn du den artikel unter "vorlagen" bearbeitest, klickst du bei den 3 reitern rechts auf "erweitert". dort kannst du bei "ebay sites:" das land auswählen, wo der artikel angeboten werden soll (z.b. usa etc.)

2.: wenn du (ebenfalls bei der bearbeitung des artikels unter "vorlagen") im rechten fenster neben "versand:" auf die lupe drückst, öffnet sich ein pop-up fenster, dort kannst unter "internationaler versand" einstellen, dass du weltweit verschickst. dann wird der artikel zumindest bei jedem ebay unter "ausländische verkäufer" angezeigt.
 
also wenn man beiter aus england haben möchte, muss man über ebay.co.uk reinstellen ?
und für usa ebay.com usw.....

schon umständlich
kann man nicht irgendwo auf weltweit schalten und der artikel taucht dann in allen ebays auf ?
 
Würd mich auch mal interessieren.
Hab diverse Artikel die sowohl für USA, Australien, Japan und ebenfalls Europa interessant wären.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ebay die Gebote dann irgendwie "über kreuz" synchron halten würde.
wie soll das gehen wenn EIN Artikel in 5 Ländern angeboten wird und in jedem der 5 Länder einer bietet??
 
Na ich kann aber doch auch auf Artikel bieten und dieses suchen / finden die jemand aus z.B. Hong Kong inseriert hat. Genau diese Möglichkeit möchte ich anderen Bietern bieten. Meine Artikel sollen auch erscheinen wenn jemand z.b. aus Hong Kong danach sucht. Wie krieg ich das hin?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ebay die Gebote dann irgendwie "über kreuz" synchron halten würde.
wie soll das gehen wenn EIN Artikel in 5 Ländern angeboten wird und in jedem der 5 Länder einer bietet??

Du denkst viel zu kompliziert... :hehehe: :D
 
Nein - ich denke eher, andere machen es sich hier und da zu einfach und denken zuweilen nicht genug...
 
Falk, es gibt immer nur ein Angebot. – Nur weil es beim umlegen der richtigen Hebel dann in »verschiedenen eBays« auftaucht, ändert sich daran nichts.

Da muss nichts synchronisiert werden. – Du denkst also zu kompliziert.
 
Willst Du damit sagen dass ein Angebot, das ich bei ebay.de reinstelle, weltweit in allen regionalen ebays zu sehen ist?
 
Willst Du damit sagen dass ein Angebot, das ich bei ebay.de reinstelle, weltweit in allen regionalen ebays zu sehen ist?

Genau darum gehts gerade ;)



Falk, es gibt immer nur ein Angebot. – Nur weil es beim umlegen der richtigen Hebel dann in »verschiedenen eBays« auftaucht, ändert sich daran nichts.


... und so schauts aus, nur dass



Worüber diskutieren wir hier eigentlich noch? – Oben wurd’s doch schon erklärt! :D

Aber weil du’s bist: http://pages.ebay.de/help/sell/intl-ov.html


uns nicht erklärt wie wir das auch bei GarageSale hin bekommen :(
 
Wie erreiche ich, dass ein Artikel in eBay Deuschland und eBay USA angezeigt wird?

1. :wenn du den artikel unter "vorlagen" bearbeitest, klickst du bei den 3 reitern rechts auf "erweitert". dort kannst du bei "ebay sites:" das land auswählen, wo der artikel angeboten werden soll (z.b. usa etc.)

Ich möchte zwei eBay-Sites auswählen.

Wenn ich bloß "eBay Deutschland" anwähle, wird der "Internationale Versand" grau unterlegt und ist nicht anklickbar. Was muss ich da ändern, wenn ich ins Ausland versenden möchte?
 
Du musst bei Internationaler Versand einen Haken beim Dienst machen, dann kannst Du es bearbeiten !
 
Wo kann ich den Haken setzen?
 
Bei Internationale Versanddienste > Dienst, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 55
Oh Mann. Geoman, vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Super, dass Du den Screenshot gesendet hast.
 
Gern geschehen, viel Erfolg beim Verkauf.
 
Zurück
Oben Unten