Garage Sale - Artikel überarbeiten?!?!

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
GarageSale - Artikel überarbeiten?!?!

Hallo, ich habe mir die "3 Auktionen Testversion von Garage Sale runtergeladen und sirekt auprobiert. Nun habe ich leider eingestellt, dass die Mitgliedsnamen nicht veröffentlicht werden, was ich gar nicht wollte.
Wie kann ich bei GS die Artikel überarbeiten? Ich weiss ncihtmal wie man das bei ebay selbst ändern. Über eine kleine Hilfe würd ich mich freuen.

Gruß, Marnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt grad noch viel mehr interesseiert ist wo ich meine paypal-Adresse eingeben kann, sodass ich da auch n Haken dranmachen kann und er die Auktion annimmt !?!
 
also ich glaube laufende Auktionen lassen sich direkt unter Garagesale nicht so ohne weiteres bearbeiten...

Am besten du machst das über Ebay: Logg dich ein, Gehe zu der Auktion, klick auf "Artikel überarbeiten" und mache dann bei "private Auktion" das Häckchen weg!

Den PayPal Account kann man in Garagesale unter Einstellungen - Accounts hinzufügen... klicke deinen Account an, und schreib dann unten deine PayPal Emailadresse (=Account) rein... fertig!

Wenn du in einer Auktion PayPal anbieten willst, musst du in der Auktionsvorlage dies nurnoch bei "Zahlungsarten" angeben... fertig.
 
Wow! Danke! Kannst Du mir auch sagen wie ich dne Account umbennen kann? Da steht bei mir nur "neuer Account"
 
Ich bin nicht ganz sicher ob ich verstanden habe, was du meinst... Wenn du dich z.B. in Garagesale selbst beim Eingeben des Ebay Mitgliedsnamen vertippt hast, kannst du einfach auf Einstellungen -> Accounts. Dort kannst du deinen Ebay Mitgliedsnamen mit einem Mausklick markieren und mit einem Doppelklick auch bearbeiten / verändern.
 
Zurück
Oben Unten