Garage Band

M

Marcus172

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Version 10.1.1
Build-Version 4303.13

Ich möchte mit Garage Band mittels Notenblatt eine Musiksequenz manuell einspielen; also Note für Note.
Und vor allem jedes Instrument für sich. Geht das in der kostenlosen Version nicht?

Mit meinem E-Piano kann ich das via USB einspielen. Ich möchte aber beispielsweise das Schlagzeug manuell hinzufügen.
Oder mir einfach eine Schalgzeug-Spur mittels Garage Band erstellen, ohne ein E-Drum-Set anzuschließen.

Wie bitte ist das möglich?

Vielen Dank vorab.
 

Anhänge

  • Mac I.png
    Mac I.png
    99,6 KB · Aufrufe: 84
  • Mac II.png
    Mac II.png
    59,3 KB · Aufrufe: 84
Öffne Garage Band
-> dann ab in die HilfeBildschirmfoto 2020-09-17 um 19.38.54.pngBildschirmfoto 2020-09-17 um 19.38.22.png
 
Zurück
Oben Unten