1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Band

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Spongebob, 06.03.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    würde gerne Garage Band deinstallieren, da ich es sowieso nicht brauch. Kann ich das einfach in den Müll ziehen oder muss ich noch in anderen Ordnern was löschen?

    Danke für eure Hilfe im voraus!
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Eigentlich dürfte auf den Papierkorb ziehen genügen. Dann ist das Programm weg. Es gibt aber noch die Demosongs und sicherlich noch mehr. Musst du mal suchen.
     
  3. Unter Finder nach GarageBand suchen und alles löschen. Fertig. :)
     
  4. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Schau auch mal an folgenden beiden Stellen, da müssten die Loops liegen.
    /Dokuments/
    und
    /Libary/Application Support/Garageband/