Garage Band!

J

Johannes69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich würde gern ein bissl Musik mit meinem Mac machen, hab früher schon mit reason am pc gearbeitet... gibts z.B. im garage auch einen drum computer, oder nur vorfertige loops?

Was für Programme könnt ihr sonst für den mac empfehlen?

Danke, lg
 
wenn du reason schon kennst, das gibts auch als mac-version.
 
ok, das wäre natürlich das einfachste... das wird aber sicher relativ teuer sein wenn ich mich recht erinnere...

wie schauts da eben mit diesem garage aus? Kann man da loops auch selbst erstellen?

lg
 
hallo,ich wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen.is aber eigentlich en ganz anderes thema,:)
ich hab ne frage und zwar.wenn ich in garage band en loop einfüge kann ich nicht mehr zusätzlich mit der klaviertastatur spielen.kann mir jemand weiterhelfen.
 
Einfach Apfeltaste gedrückt halten und dann K und schwupps haste Dein Piano ;)
 
Zurück
Oben Unten