Garage Band und gekaufte I-Tunes Songs ? Problem !

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!
Anscheint kann ich keine im Itunes gekauften Songs in Garage Band 08 verwenden. Ist das wirklich so ?

Gibt es da Abhilfe ?

S-O
 
Nein das geht nicht.
Und das ist ja wohl auch logisch ;)
 
Nein das geht nicht.
Und das ist ja wohl auch logisch ;)

.. würde ich so pauschal nicht unterschreiben, weil das geht hier sehr wohl.. ;), grad getestet..

Du musst nur ne aktuellere Version von QT nutzen, also irnswas mit vers7.1. oder höher..
 
Hallo,

oder halt einfach per itunes das lied auf cd brennen ( am besten dann eine Wiederbeschreibbare CD nehmen) und mit itunes wieder in mp3 umwandeln, dann gehts auch mit garage band.

grüße

daniel
 
Danke, Lösung gefunden!

Hi Leutz!

Habe eine "Lösung" gefunden ... :D

Danke !

S-O
 
Und wie sieht Deine Lösung aus?

Gruss
Oliver
 
Zurück
Oben Unten