Garage Band: Ton der Audio-Aufnahme sichtbar, aber nicht hörbar

J

JeanetteF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier gerade ein sehr gefinkeltes Problem:

Ich habe mit meinem neuen Mikro (Shure MV7) gerade eine ca. 50-minütige Audio-Aufnahme mit Garage Band gemacht.
Es gibt die Audio-Spur mit meinem Talk und eine 2. Spur mit dem Jingle jeweils am Anfang und am Ende.
Die gesamte Aufnahme mit beiden Tonspuren ist sichtbar und wird angezeigt. Bei Minute 20 wird der Ton plötzlich leiser (ohne, dass ich während des Sprechens etwas verändert hätte) und verstummt dann ganz.
Auch der Abschluss-Jingle auf der 2. Tonspur am Ende ist zwar sichtbar, aber ebenfalls nicht hörbar.

Ich habe mehrfach versucht herauszufinden, welche Einstellung sich bei Minute 20 ändert (nein, es ist nicht die Volume-Einstellung, die gelbe Linie wird durchgehend gleich hoch angezeigt) aber ich kann nichts finden.

Hilfe, wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke!
 
Hilfe, wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?

Werden da nach 20 Minuten irgendwelche Energiesparmaßnahmen aktiv?

Wenn jedoch Audiosignale anhand ihrer Pegel noch eindeutig da sind wurden sie ja auch aufgezeichnet.
Ebenso sollten die dann ja auch hörbar gemacht werden können.

"Ausblenden" ist da nicht versehentlich aktiviert worden?
 
Zurück
Oben Unten