Garage Band: Midi-Learn?

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hi Leute,

ich hoffe, hier bin ich richtig, sonst bitte ich um sachdienlichen Hinweis für besser passendes Forum.

Die Orgel in GB klingt sehr schön. Ich spiele sie über mein kleines Novation Launchkey 25 an meinem MacBook. Jetzt ist leider der Regler für die Rotation nicht mit dem Modulations-Rad am Keyboard verknüpft.
Gibt es eine Möglichkeit (am Besten per MidiLearn), das so zuzuordnen, wie ich es möchte?
Vielen Dank,
Hoooray
 
ich hoffe, hier bin ich richtig, sonst bitte ich um sachdienlichen Hinweis für besser passendes Forum...
Hallo Hoooray,

ich habe vermutlich artverwandte Probleme wie Du, bin nur noch viel mehr Anfänger. Ich darf auf meine Frage verweisen: Garageband/macOS: Weniger Instrumente als unter IOS? Wie kann man es als Laie lernen?

Kannst Du mir erstmal aus deiner eigenen Erfahrung Tipps geben, wie ich am besten vorgehe?

Danke für jedes Feedback (auch von anderen)... :cake:
 
Zurück
Oben Unten