1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Band: Midi-Learn?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hoooray, 11.09.2017.

  1. Hoooray

    Hoooray Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    49
    Hi Leute,

    ich hoffe, hier bin ich richtig, sonst bitte ich um sachdienlichen Hinweis für besser passendes Forum.

    Die Orgel in GB klingt sehr schön. Ich spiele sie über mein kleines Novation Launchkey 25 an meinem MacBook. Jetzt ist leider der Regler für die Rotation nicht mit dem Modulations-Rad am Keyboard verknüpft.
    Gibt es eine Möglichkeit (am Besten per MidiLearn), das so zuzuordnen, wie ich es möchte?
    Vielen Dank,
    Hoooray
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen