Garage Band lässt sich nicht aktualisieren --- ElCapitan

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Leider finde ich im Netz keine Lösung. Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Mein Mac erinnert mich ständig, dass ich „GarageBand“ aktualisieren soll. Leider kommt dann
immer geich eine Fehlermeldung (siehe screenshot). El Capitan ist auf dem neuesten Stand (10.11.6)

Momentan ist Garageband Version 6.0.4 drauf, angeboten wird 10.4.2 ... was tun?

Bildschirmfoto 2021-03-30 um 23.15.39.png
 
Ach ... danke. Ich hab das mit 10.11 verwechselt ... :faint:

Leider geht der Tipp nicht, weil es nicht bei meinen Käufen zu finden ist. Hab es auch nie gekauft,
das war mal irgendwo kostenlos mit dabei.

Aber gut. Jetzt weiß ich wenigstens, wo der Fehler liegt. Aber ...
Warum wird mir nur ständig dieses Update angeboten?
 
Hallo,

hast Du vielleicht mal einen Kauf nicht abgeschlossen oder die Zahlungsdaten nicht aktualisiert? Das geht dann leider nur mit einem aktuellereren macOS z.B. High Sierra.

Ich sehe hier unter High Sierra eine Rubrik "Inkpompatible Apps". Wenn ich die anzeigen lasse, dann erst wird GarageBand 10.4.2 angezeigt.
Für GarageBand 10.3.5 hat macOS hier sämtliche Update und Aktualisierungen heruntergeladen.

Wenn Du z.B. die Gitarrenübungen oder Klavierübungen aufrufst, lädt er dann Updates?
Am Anfang lädt GarageBand über 10 GB Daten.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten