Garage Band: Ich bin verwirrt. Von CD aufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kallekowski

kallekowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
5
Hallo! Erstmal Sorry fürs doppel posting, aber ich glaube hier ist der beitrag einfach besser aufgehoben. bin noch recht neu hier...



Guten morgen allerseits!

Ich bin mir über die Funktionen von Garage Band nicht so ganz im klaren. Ich habe folgendes vor:

Von einer normalen Audio CD muss ich einen Titel etwas zurechtschneiden, dh. in der Mitte ein Stück rausnehmen und hinten etwas abschneiden.

Jetzt habe ich versucht, mit GB den Titel von CD zu öffnen, aber er wird nicht angeommen sondern bleibt nur hellgrau hinterlegt.

Frage 1: Ist mein Vorhaben überhaupt mit GB möglich? Oder was für ein Format muss die Datei sein?
Frage 2: Gibts dafür sonst nen anderes Programm? Am besten ganz fix zum Download, sollte gestern schon alles fertig sein....


Ein schneller Tip kann den Samstag retten!!!!

der fichtelelch
 
Probier's mal mit Audacity! Gibt's bei versiontracker.com!

Gruß
Mick
 
cool, danke! das ging ja schnell. es saugt schon....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten