Garage Band: Ich bin verwirrt. Von CD aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von kallekowski, 15.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallekowski

    kallekowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Hallo! Erstmal Sorry fürs doppel posting, aber ich glaube hier ist der beitrag einfach besser aufgehoben. bin noch recht neu hier...



    Guten morgen allerseits!

    Ich bin mir über die Funktionen von Garage Band nicht so ganz im klaren. Ich habe folgendes vor:

    Von einer normalen Audio CD muss ich einen Titel etwas zurechtschneiden, dh. in der Mitte ein Stück rausnehmen und hinten etwas abschneiden.

    Jetzt habe ich versucht, mit GB den Titel von CD zu öffnen, aber er wird nicht angeommen sondern bleibt nur hellgrau hinterlegt.

    Frage 1: Ist mein Vorhaben überhaupt mit GB möglich? Oder was für ein Format muss die Datei sein?
    Frage 2: Gibts dafür sonst nen anderes Programm? Am besten ganz fix zum Download, sollte gestern schon alles fertig sein....


    Ein schneller Tip kann den Samstag retten!!!!

    der fichtelelch
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Probier's mal mit Audacity! Gibt's bei versiontracker.com!

    Gruß
    Mick
     
  3. kallekowski

    kallekowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2004
    cool, danke! das ging ja schnell. es saugt schon....
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen