Garage Band gelöscht - hätte es aber jetzt gerne wieder?!

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Ich habe in allem übereifer bei meinen Mac's (Mini & Powerbook) Garage Band.app gelöscht - hätte es jetzt aber gerne wieder!!!

Wie mach ich das am besten??
 
Moin,
normalerweise einfach von der iLife CD nachinstallieren, oder hast Du die nicht?
 
os x cd1 einlegen --> zubehör installieren.
dauert weil es gleich i life und iwork (test) neuinstalliert

pädde
 
klar - habe alle cd's! geht es nicht irgendwie einfach mit drag&drop rüberziehen??
 
... oder so... Bei meinem mini war die iLife 05 noch separat dabei...
 
Ne, muss neu installiert werden, wie Pädde schon beschrieb...
 
wüsste keine lösung... hab das auch bis jetzt nur so gemacht.
 
Du kannst auch mit Pacifist die entsprechenden Installer extrahieren oder direkt mit Pacifist installieren.
 
hat auch noch anders geklappt... garageband.mpkg direkt per doppelklick gestartet und installiert!
 
Zurück
Oben Unten